ARTeMotio| Jens Biedermann | performing arts & music 

Schatten

Sind wir einsam, wenn wir allein sind? Sind wir wirklich jemals allein? Ist nicht immer jemand bei uns, jemand, der unsere dunklen Seiten spiegelt? Der auf uns hört, uns widerspricht, auftaucht und verschwindet, und doch immer bei uns bleibt? 

In poetischen Solis, spannenden wie witzigen Duetten und energiegeladenen Tanzsequenzen erleben zwei Tänzer begleitet von einem Musiker verschiedenste Emotionen und nehmen den Zuschauer mit auf diese Reise. Sie weichen sich aus, entdecken und verfolgen sich, werden sich ihrer Untrennbarkeit bis in den Tod bewusst und entdecken, dass ihrer nicht nur zwei sind. 

Choreographie, Tanz:

Jens Biedermann

Tanz:

Manel Salas Palau

Musik:

Miles Perkin

Dramaturgie, Endregie:

Julia Heinrichs

Lichtdesign:

Cristina Ohlmer

​

​

Winterthur 10. Juni 2011

Eine Koproduktion des Theater am Gleis Winterthur; Unterstützt von: Stadt Winterthur, Kanton Zürich, Kulturstiftung Winterthur, Ernst Göhner Stiftung, Familie Vontobel Stiftung, SIS, Migros Kulturprozent, Model Verpackungs AG, Tanzhaus Zürich